DB5

Drehbrücke 5 Das eigene Büro zu gestalten ist eine enorme Herausforderung. Hier arbeiten wir jeden Tag, hier möchten wir uns wohl fühlen, kreativ sein und produktiv. Hier empfangen wir unsere Kunden, hier bekommen sie einen ersten Eindruck unserer Arbeit und auch sie sollen sich wohl fühlen. Im Herzen des Dortmunder Hafens haben wir Räume gefunden, [...]

Sandra Messemer | Bastian Both

Kai-Bastian Both studierte Architektur in Siegen und Bochum. Nach dem Diplom schloss er das Masterstudium Architektur Media Management erfolgreich ab, ehe er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Tragwerkslehre und Baustofftechnologie arbeitete. Im Anschluss startete er seine Bürotätigkeit in Dortmund, wo er an Hoch- und Innenausbau-Projekten arbeitete. Nach zweieinhalb erfolgreichen Jahren schloss er sich einem [...]